Über Uns

Wir die Familie Makowiecki, betreiben unsere Unterkunftvermietung gegenüber der Veltins-Arena auf Schalke bereits seit Juni 2005. Das Haus ist ein Mehrfamilienaltbau, das auf dem neuesten Stand renoviert wurde. In diesem Haus sind mehrere Apartments (Küche, Bad usw.) bzw. Zimmer mit eigenem Bad und Gemeinschaftsküche. Alle samt gemütlich und freundlich eingerichtet.

 
Wir haben unseren eigenen Reinigungsdienst und bei normaler Beanspruchung wird keine Endreinigung berechnet. Die Küchen sind alle mit dem notwendigen Zubehör ausgestattet, so dass man sich wohlfühlen kann. Die Wohnungen und Zimmer sind alle einzeln abschließbar.

 
Die Bettwäsche wird gestellt, sowie Handtücher, Geschirrtücher und andere Kleinteile. Für uns ist der Gast König und wir versuchen alle an uns herangetragenen Wünsche zu erfüllen.

 
Alle Verkehrsverbindungen sind zentral und schnell zu erreichen, weiterhin sind alle Einkaufsmöglichkeiten (diverse Supermärkte, Aldi usw.) ganz in der Nähe. Außer dem obengenannten, bieten wir im gesamten Ruhrgebiet noch weitere andere möblierte Objekte an.